Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)

Prodinger oHG

Erfurt

Erfurt

Industriestraße 36–38

prodinger.eu/

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w) Prodinger oHG Erfurt Erarbeitung und Kalkulation von Angeboten sowie Auftragsbearbeitung; eigenverantwortliche Entwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen; Abwicklung aller in Verbindung mit Kundenaufträgen anfallenden Korrespondenz.

Boeringer@de   Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w)     Verpackung Ist Das Größte Deutsche Vertriebsunternehmen Für Industrielle Verpackungsmittel Für Unser Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit Einer über 90- Jährigen Tradition Stehen Beratung Und Service Durch Qualifizierte Mitarbeiter/-innen An Erster Stelle Der Kundenorientierten Ausrichtung Zur Verstärkung Unseres Teams In Erfurt Suchen Wir Sie Als   Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w)     Ihre Aufgaben: Erarbeitung Und Kalkulation Von Angeboten Sowie Auftragsbearbeitung Eigenverantwortliche Entwicklung Und Pflege Von Kundenbeziehungen Abwicklung Aller In Verbindung Mit Kundenaufträgen Anfallenden Korrespondenz Eigenständige Marktbeobachtung Und Marktanalyse Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Kunden Lieferanten Und Außendienstmitarbeitern Erschließung Neuer Marktpotenziale     Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Nachweisbare Berufserfahrung Im Einkauf Und/oder Vertrieb Sicheres Und überzeugendes Auftreten Im Umgang Mit Kunden Hohe Eigenmotivation Sowie Eine Selbständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Persönliches Engagement Flexibilität Kreativität Und Teamgeist Sichere Anwenderkenntnisse In Den Gängigen Ms-office-programmen     Wollen Sie Mehr Erreichen Als Andere Dann Nutzen Sie Ihre Chance Auf Eine Echte Herausforderung Bei Einem Soliden Unternehmen In Einer Zukunftssicheren Branche   Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen An:     Ihre Ansprechpartnerin:   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sales Vertriebsinnendienst Verkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Accountmanager Accountmanagement Sachbearbeiter Sachbearbeitung Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirtschaft BWL Kaufmann Kauffrau Sales Vertriebsinnendienst Verkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Accountmanager Accountmanagement Sachbearbeiter Sachbearbeitung Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirtschaft BWL Kaufmann Kauffrau Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w) Erarbeitung Und Kalkulation Von Angeboten Sowie Auftragsbearbeitung Eigenverantwortliche Entwicklung Und Pflege Von Kundenbeziehungen Abwicklung Aller In Verbindung Mit Kundenaufträgen Anfallenden Korrespondenz Erfurt Sales Vertriebsinnendienst Verkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Accountmanager Accountmanagement Sachbearbeiter Sachbearbeitung Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirtschaft BWL Kaufmann Kauffrau

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Prodinger oHG (Großraum Berlin und das PLZ-Ge)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)
   Prodinger oHG (Erfurt)

Kaufmännischer Teamleiter (m/w)
   Prodinger oHG (Erfurt)

Personalsachbearbeiter Mit Assistenzaufgaben (m/w/d)
   GMS Holding GmbH und Co. KG (Brechten)

Gärtnerhelfer (m/w/d) für Außenanlagenpflege
   RATIO Immobilien GmbH (Gremmendorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Buchheim)